Nicole und Michael heiraten im kommenden September und ich darf ihre Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleiten.

Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Als erstes Kennenlernen und Üben vor der Kamera trafen wir uns vor ein paar Wochen auf der Rosenhöhe in Darmstadt für ein Verlobungsshooting. Die Beiden hatten, so wie ich, sichtlich Spaß. Herausgekommen sind ein paar schöne Herbstportraits von den beiden Verliebten. Aber seht selbst 🙂

engagement_session_nicole_michael 1

Verlobungsshooting Hochzeit Hochzeitsfotograf Darmstadt

engagement_session_nicole_michael 3

Verlobungsshooting Hochzeit Hochzeitsfotograf Darmstadt

engagement_session_nicole_michael 5

Verlobungsshooting Hochzeit Hochzeitsfotograf Darmstadt

Verlobungsshooting Hochzeit Hochzeitsfotograf Darmstadt

engagement_session_nicole_michael 8

engagement_session_nicole_michael 9

engagement_session_nicole_michael 10

Verlobungsshooting Hochzeit Hochzeitsfotograf Darmstadt

Leave A

Comment