Endlich mal wieder ein kleines Portraitshooting, das ich zeigen kann. Mit Volker und der bezaubernden Melli traf ich mich vergangene Woche im Rheinpark in Köln für ein kleines Portraitshooting.

Volker kenne ich von der Masterclass beim Stilpiraten. Ein super Typ und toller Fotograf. Nach über einem Jahr halten wir immer noch regelmäßig Kontakt, trafen uns zuletzt sogar bei Paul Ripke’s Buchvorstellung 2014 im Kölner Cinenova. Nun war ich mal wieder auf der Durchreise und verabredete mich mit Volker. Volker hat sich gerade ein ambitioniertes aber spannendes Fotoprojekt ausgedacht, dass er nun nach und nach umsetzen wird. Beim ersten Shooting begleitete ich Volker dabei mit Melli. Es hat Spaß gemacht und ich denke, ich werde in naher Zukunft neben Hochzeiten doch auch wieder mehr Portraits machen. So far… Viel Spaß mit den Bildern…

melli_0001

melli_0002

 

melli_0004 melli_3_0001

melli_0006

melli_0007

melli_0008

melli_0009

melli_0010

Leave A

Comment