Vergangene Woche bekam ich einen Anruf von Kim, ob ich Zeit für ein Pärchenshooting habe. Ich musste nicht lange überlegen. Ich hatte eine riesige Lust und das Wetter sollte am Wochenende auch mitspielen. Und so trafen sich Kim, Gerrit und ich am Samstag spontan am Paddelteich zwischen Langen und Dreieichenhain und spazierten ein wenig durch den Wald und machten ein paar schöne Pärchenfotos. Die beiden hatten sichtlich einen riesen Spaß und auch ich hatte große Freude. Wir sammelten ein paar Ideen und setzten diese dann auch um. Herausgekommen sind ein paar schöne, lustige und auch emotionale Bilder von den beiden.

Das Shooting hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon, wieder ein solches Shooting machen zu dürfen. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

Leave A

Comment

[…] ein Portraitshooting hätte. Meine Antwort war natürlich gleich ja. Jessi ist die Schwester von Kim, die ich zusammen mit ihrem Freund Gerrit Mitte Oktober fotografieren durfte. Jessi und Christian hatten die Bilder von Kim und Gerrit […]
Antworten