Vor zwei Wochen bekam ich eine Nachricht von Jessi und Christian, ob ich Lust und Zeit für ein Portraitshooting hätte. Meine Antwort war natürlich gleich ja. Jessi ist die Schwester von Kim, die ich zusammen mit ihrem Freund Gerrit Mitte Oktober fotografieren durfte. Jessi und Christian hatten die Bilder von Kim und Gerrit gesehen und wollten ebenfalls ein paar schöne Fotos von sich haben. So fuhr ich an einem spätherbstlichen Sonntag nach Darmstadt die beiden besuchen. Wir fuhren auf die Rosenhöhe, die mir bisher noch unbekannt war. Die Rosenhöhe ist jedoch nur ein paar hundert Meter von der wohl bekannteren Mathildenhöhe entfernt. Mir gefielen die hohen, alten Bäume mit ihrem bunten Laub sehr. Hier konnten wir uns austoben. Wir verbrachten also einen schönen Nachmittag zusammen und hatten jede Menge Spaß. Während des Shootings erzählten die beiden mir noch von ihrer Verlobung und so wurde das Pärchenshooting schnurstracks zum Verlobungsshooting bzw. Engagementshooting. Zur Belohnung gab es im Anschluss noch einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen.

 

Leave A

Comment