Ich habe schon eine Weile keine Fotos mehr von meiner lieben Frau Marisa gemacht. Endlich hatten wir mal wieder etwas Zeit und so planten wir zum Frankfurter Osthafen zu fahren. Neben dem Neubau der EZB wird das Viertel zur Zeit ordentlich aufgewertet. Jede Menge Grünflächen entlang des Mains laden zum Flanieren, Spazieren, Joggen, Radfahren und so weiter ein. Wir begannen unsere Tour an der Deutscherrn-Brücke und genossen im Anschluss eine kalte Limo von der Aussichtsplattform des Oosten, einem Cafe, welches mit einem alten Verladekran des Mains verbunden ist. Weiter ging es entlang am Main zur Flößerbrücke. Die Sonne kam auf einmal hinter den Wolken zum Vorschein und wir nutzten das tolle Licht noch mal für ein paar weitere schöne Portraits von Marisa aus. Auf der gegenüberliegenden Seite des Mains spazierten wir gemütlich zurück zur Deutschherrn-Brücke, auf der wir noch eine Hand voll Fotos machten, bevor die Sonne fast am Horizont verschwand. Es war ein schöner Nachmittag, wie wir ihn nun öfter wiederholen wollen.

Ich freue mich bereits auf die kommenden Wochen. Das ein oder andere Shooting steht im Herbst jetzt noch an. Wenn du oder ihr auch Interesse an Portraits in und/oder um Frankfurt habt, meldet euch bzw. melde dich einfach bei mir.

Leave A

Comment