Mitte Juni hatte ich das Vergnügen, die Hochzeit von Hanna und Christoph begleiten zu dürfen. Schon morgens war ich bei den Vorbereitungen dabei. Schon da merkte man das Kribbeln in der Luft, dass dies ein ganz besonderer Tag werden würde. So ging es bei Hanna morgens schon sehr emotional, aber auch sehr lustig zu. Bei Christoph merkte man dann schon etwas mehr die Anspannung, als die Zeit zum schönen Dreieicher Standesamt in der Burg Hayn immer knapper wurde. Gemeinsam wurde das Brautpaar dann vor dem Standesamt von Familie und Freunden empfangen ehe es zur emotionalen Trauung für das Brautpaar kam. Nach der Kirche wurde das Brautpaar von einem Kinderchor empfangen, das extra für die Beiden ein paar Lieder einstudierte. Nach anschließendem Sektempfang im Garten und ein paar Gruppenfotos mit Freunden und Verwandten machten wir uns dann zurück in die Burg Hayn und in die umliegenden Felder für ein paar schöne Portraitfotos, ehe wir zur Abendlocation, der Gärtnerei Scheckker „Im Gadde“ nach Oberrad fuhren. Der „Gadde“ ist eine coole und etwas andere Location. Inmitten von Oberrad’s Gewächshäusern kann man hier in einem solchen gemütlich beisammen sitzen und ausgelassen feiern. Gerade im Sommer, wenn es länger hell ist, kann man hier die Sonne in vollen Zügen genießen.

Nach dem tollen und leckeren Grillbuffet machten wir uns noch mal auf für ein paar weitere Fotos bei bestem Licht am Mainufer und kehrten zum Nachtisch und Hochzeitstorte zurück. Im Anschluss gab es noch ein paar lustige Beiträge und Spielchen, die die Hochzeitsgäste unterhielten. Und ja, getanzt wurde dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden. Eine tolle Hochzeit, die die beiden hatten. Eindrücke gibts in der Slideshow und den folgenden Bildern.

 

Leave A

Comment